Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 09:18   #4   Druckbare Version zeigen
Alchymist Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.129
AW: Zusammensetzung der CISA-Lösung?

Zitat:
Zitat von bmp Beitrag anzeigen
oje, da kommt ja immer mehr rein ... und dann auch noch unterschiedliche konzentrationen.
So wie ich das sehe kommt nicht iimer mehr in unterschiedlichen Konzentrationen rein, sondern nur HNO3 und NaBrO3 in der immer gleichen Konzentration...
Das Rezept ist für die Orion-Elektrode, möglicherweise gibt es für andere Elektroden andere Rezepte.
Wenn ihr Chlorid in Beton bestimmt habt ihr doch bestimmt eine DIN/EN/ISO/VDI oder sonstwie genormte Vorschrift. Steht da nix drin?
__________________
Schöne Worte sind nicht wahr.
Wahre Worte sind nicht schön.
(Laotse)
Alchymist ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige