Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 09:13   #4   Druckbare Version zeigen
sepperl Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
AW: CS- (Tränengas) Klassifizierung

Danke erstmal für die Antworten.
Zum einen: klar wirkt CS auch vor allem auf die Augen etc. Diesem kann aber u.U. mit einer seperaten Schutzbrille Abhilfe geschaffen werden.

Zum anderen: ich suche nach einer Kostengünstigen Variante. Natürlich kann ich mir eine Militärische Vollmaske besorgen aber dafür reicht das Budget nicht aus. Da ohnehin mit Schwimmbrille o.ä. herumgepfuscht werden muss wäre auch eine Halbmaske drin.

Es geht mit primär um die Filterfrage. Daran angepasst kann man dann gucken welche Masken dazu passen.

Also Sandlerkönig meint es ist ein Organisches Aerosol wenn man dass mit den dubiosen Angaben aus dem Internet und der tatsächlichen aber kurzen Schutzdauer von Tüchern zusammenwirft, wäre also ein Filter B2P3 z.B. geeignet.
B seht für Organisch (A wäre Anorgarnisch), P steht für Partikel.
sepperl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige