Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 02:55   #1   Druckbare Version zeigen
Marcel754  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 33
Siedekapillare zu kurz

Bin auf der Suche nach einer Siedekapillare mir einer Einbaulänge von 450 mm, NS 14,5/23 am besten mit einem Regelventil.

Wo könnte man sowas finden? Finde nur solche Standardkapillaren mit einer Einbaulänge von 200 mm, alle zu kurz, weit vom Kolbenboden entfernt.

Hatte da schon an einen Schlauch gedacht. Der Tygon 2075 ist zwar gegen stark konzentrierte Säuren resistent, aber nur bis 52 °C zugelassen, eindeutig zu wenig. Außerdem ist man da wegen den Mindestabnahmemengen gleich über 100 Euo los.

Oder durch eine Glasbläserei nachträglich verlängern lassen, ist das möglich?


Hat einer eine Idee?
Marcel754 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige