Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2009, 13:04   #15   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Gasdruck Wasserstoff

Zitat:
Zitat von tcdd Beitrag anzeigen
ich habe kein problem, ich stelle nur eine frage...
Ja, viermal in kurzer Zeit, mit eilt, drigend usw. Also was jetzt, nur ne Frage oder dringendes Problem?

Zitat:
Zitat von tcdd Beitrag anzeigen
ich habe hier im forum inseriert, weil ich kein experte bin! daher bitte ich um eine erklärung, und wenn es dir logisch erscheint, dass die dichte abnimmt, dann bitte kurz beschreiben warum, danke!
Wenn Du keine Ahnung hast, warum zweifelst Du dann an den Angaben der Fachfirma?


Zitat:
Zitat von tcdd Beitrag anzeigen
wo steht denn hier 4 kg von 500??
Da.

Zitat:
Zitat von tcdd Beitrag anzeigen
Das Thema ist dringend und da leider keine antwort kam, hab ichs erneut reingestellt und nochmal erwähnt, wenn jemand fragt, ob ich statt wasserstoff wasser meine...

also
5 bar=568 kg gesamtinhalt (davon 4 kg flüssiganteil)
6 bar=548 kg gesamtinhalt (davon 4 kg flüssiganteil)
7 bar=524 kg gesamtinhalt (davon 5 kg flüssiganteil)
8 bar=495 kg gesamtinhalt (davon 6 kg flüssiganteil)
Tobee ist offline  
 


Anzeige