Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 23:28   #1   Druckbare Version zeigen
Kutti  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.811
Wie komme ich an diesen Filtrationsadapter?

Hallo zusammen,
mein Arbeitskollege verwendet für seine Filtrationen (Trockenmittel, Feststoffe etc. abfiltrieren) den folgenden Adapter (siehe Bild). Er hat ihn ursprünglich von einem Forschungspraktikum bei Roche. Der Adapter ist super praktisch weil er direkt auf NS29 Schliffe passt mit Glasfritten beliebiger Größe und Porosität kompatibel ist. Ich würde wahnsinnig gerne auch so ein Teil für meinen Abzug haben und wollte fragen, ob jemand zufällig weiß, woher ich so einen Adapter bekommen könnte. Ich habe schon bei Aldrich und VWR gesucht aber bin nicht fündig geworden. Würde mich wahnsinnig über Tipps freuen! Falls ihr einen über habt, kauf ich euch den auch gerne ab ;-)

Danke für alle Antworten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0058.jpg (164,5 KB, 21x aufgerufen)
__________________
jungfreudlich.de
Kutti ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige