Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 23:02   #11   Druckbare Version zeigen
tiefenbass Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: Hydroxid-Ion -> Brönstedtsäure?

thx schonmal für das Feedback.

und als ob das nicht schon verzwickt genug ist: habe heute erfahren, dass - bei identischem Testat - diese Frage von verschiedenen Praktikumsbetreuern unterschiedlich bewertet wurde: bei dem war dann auf einmal falsch, dass er das OH- nicht mit angekringelt hat.. unterschiedliche Bewertungen bei unterschiedlichen Betreuern bei demselben Testat

ich werde nächste Woche auf jeden Fall da nochmal im Institut bei den Verantwortlichen aufkreuzen.

LG, tiefenbass

PS: in wässrigen Lsg: d'accord, da gibt es nicht das O2-, aber es gibt ja nicht nur Wässriges, was flüssig ist

Geändert von tiefenbass (27.03.2009 um 23:10 Uhr)
tiefenbass ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige