Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 22:15   #7   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.562
AW: Vorsicht vor K.O.-Tropfen: Gammabutyrolacton

Zitat:
Zitat von Godwael Beitrag anzeigen
Ich weiß es nicht, hab's ja nicht probiert (bzw kann mich nicht dran erinnern ). Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es bitter schmeckt.
Ich denke mal in den Hammer-Cocktails wie B52 oder Zombie in denen Rum ala Cpt. Morgan drin ist wird man das Zeug kaum rausschmecken. Obwohl, bei den Cocktails reichen auch meistens 2 Stück ohne K.O. Tropfen um K. O. zu sein.
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige