Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 12:50   #5   Druckbare Version zeigen
Lenchen weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.215
AW: Vorsicht vor K.O.-Tropfen: Gammabutyrolacton

Klar wird das nicht das Hauptgeschäft sein aber Nagellackentferner kostet ja fast nichts und ist überall zu kaufen im Gegensatz zu anderem, wo es evtl eingesetzt wird. Du hast natürlich recht, es bringt im Endeffekt nichts. Ich würde es trotzdem gerne meiden .
Ich trinke relativ wenig Alkohol und allgemein auf Feiern nicht viel, daher kann es schon mal sein, dass mein Glas eine weile ohne mich rumsteht während ich tanze/kicker/auf Klo gehe. Es sind zwar immer Freunde da um darauf aufzupassen aber auch die sind mal abgelenkt...
__________________
I'll do it my way!
Meine neue Lerncommunity im Aufbau gemeinsam online lernen
Lenchen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige