Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 13:10   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Empirisches Gesetz

Zitat:
Zitat von BoernerTier Beitrag anzeigen
So leute ich bins mal wieder und hab diesmal wieder eine kleine Frage.
Und zwar les ich grade "das Gesetz von der Erhaltung der Masse" ist ein empirisches Gesetz, aber was ist ein empirisches Gesetz?
Ein Phänomen, welches man so in der Natur beobachtet.
Wie wär's, wenn du erstmal "googeln" würdest, ohne jetzt arrogant klingen zu wollen?

Zitat:
Zitat von BoernerTier Beitrag anzeigen
Edit: Und noch eine kleine frage und zwar beim "Gesetz der konstaten Proportionen" will ich wissen in welchem Massenverhältnis Element A zu B steht nur woher weis ich ob ich A zu B oder B zu A rechnen muss?
Wie wär's mit einem Beispiel?

Grüße John
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige