Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 00:17   #6   Druckbare Version zeigen
pleindespoir Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.106
AW: Schülerversuch - Kobaltferrit

Zitat:
Zitat von Kleriker Beitrag anzeigen
Ich möchte darauf hinweisen, dass ihr auf meine Fragestellungen bisher nicht wirklich eingegangen seid, das finde ich sehr schade.
Versuche doch einfach mal ein "Stück" von dem speziellen Material zu bekommen. Ich gehe mal davon aus (ohne jetzt nachgesehen zu haben), dass es sich nicht um einen Artikel im zweistelligen Centbereich handelt. Das Kriterium erster Priorität an Schulen, nämlich ob es finanziert wird, sollte auch primär geklärt werden.

Frage am Rande:

Möchtest Du daraus eine Facharbeit oder ähnliches machen?
pleindespoir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige