Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 09:16   #29   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Literatur zur Orbitaltheorie

Zitat:
Zitat von biriyani Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mich übernehme.. wo kann man sowas nachlesen?
Es gibt einige populärwissenschaftliche Zeitschriften. Ich persönlich finde "Spektrum der Wissenschaft" ganz nett. Das sollte nicht zu schwer sein und ist einigermaßen seriös im Gesegnsatz zu manch anderer Zeitschrift in dieser Richtung. Aber solche Zeitschriften werden wohl keine/kaum Artikel zu themen der theoretischen Chemie haben, denn es ist für Leute, die nicht in der Materie stecken, im Regelfall nicht nachvollziehbar (vor allem, wenns um Methodenentwicklung geht).

Grüße John
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige