Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 08:20   #7   Druckbare Version zeigen
juergen64  
Mitglied
Beiträge: 657
AW: Lichtabsorption

Hallo,

Zitat:
Zitat von BettinaJ Beitrag anzeigen
lieber jürgen,

es tut mir wirklich leid, aber ich habe absolut keine ahnung von chemie. ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, was cyclohexan und benzol sein sollen.

Habe ich das richtig verstanden - Du sollst die UV/vis-Spektren von Cyclohexan, Benzol und Lycopin diskutieren, ohne zu wissen, wie die Molekülstrukturen aussehen, welche Bindungssysteme darin vorliegen und wie Licht mit Bindungselektronen wechselwirkt? Tut mir leid, ich fürchte, das ist unmöglich. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich Schritt für Schritt durch ein Lehrbuch über Grundlagen der Organischen Chemie zu arbeiten.

Gruß,
Jürgen
juergen64 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige