Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 22:45   #24   Druckbare Version zeigen
Bitti Männlich
Mitglied
Beiträge: 881
AW: Chemiekasten/ Ausrüstung

Natürlich kann man mal mit dem Lehrer reden. Einfach mal nach der Stunde freundlich hingehen und deine Anregungen äußern.
Am besten du versuchst mal möglichst viele die Interesse haben mitzunehmen. Das zeigt einfach das du nicht der Einzige bist der sich für das Fach interessiert.
Und eigentlich sollten die Lehrer auch dazu angehalten sein auf die Schüler einzugehen.
Und wenn dein Lehrer keine Lust hat den Unterricht etwas "anzupassen" dann kannst du ihn ja immernoch fragen, ob ihr eine Chemie AG habt oder aufbauen könntet.

Aber das wichtigste ist immer freundlich bleiben. Falls er alles ablehnt dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als doch alleine zu Hause Experimente zu machen.

Gruß Bitti
Bitti ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige