Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 20:04   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Aufgabe Neutralisation

Also ehrlich, ich weiß ja dass manche Lehrer Vollpfosten sind, aber ohne Vorkenntnisse ist das nicht zu machen, und die ganze Stöchiometrie mal eben als Hausaufgabe aufgeben, das geht einfach nicht. Ich kann mir das nicht vorstellen. Vielleicht kannst du es nur nicht richtig

Im Übrigen shreibst Du, dass Ihr etwas gemacht habt. Was war das denn?

Zitat:
Unser Lehrer hat uns heute ein paar Übungen gegeben, doch leider haben wir diese in der Schule noch nicht besprochen deshablb weiß ich nicht genau wie man das Rechnen muss.

Sag mir noch mal den Namen deines Schulbuchs.

Ich schaue aber erst morgen wieder nach, denn ich muss nun weg.

Gruß

arrhenius
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige