Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 22:57   #19   Druckbare Version zeigen
murdocg Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 25
AW: Chemiekasten/ Ausrüstung

Jo Schutzbrille hab ich auch eine...
Wie siehts mit nem gebrauchten Chemiekasten (der noch i.O. ist) aus? Lohnt das sich so einen zu holn bis ich mir dann vllt den C3000 hol? Weil ich mein so ein Ding für 8€ ist... ich will nicht lächerlich sagen aber für meine Alterstufe, und da wir in der Schule auch schon bissel was hatten, doch etwas zu "einfach" Natürlich kann man auch da was lernen, aber ich hab lieber was anspruchvolleres.
mfg
murdocg ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige