Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 16:08   #7   Druckbare Version zeigen
murdocg Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 25
AW: Chemiekasten/ Ausrüstung

Also erstes mal vielen dank an euch!
Naja einiges kann ich wirklich nicht bei mir zuhause entsorgen, aber das kann ich dann in der Schule machen...
Die Versuche klingen alle sehr spannend, ich werde evtl auch heute welche davon testen. Die Formeln aus Elementsymbolen damit kann ich leider noch nix anfangen. Naja 8te Klasse^^
Aber trotzdem danke.
Ihr könnt mir ja weiter Tipps geben.
Und Chemiekalien besorgen: Die besorgen mir auch meine Eltern. Ihr könnt mich ja bei Gefahren warnen un mir sagen wie ich was händeln muss.
mfg murdocg

Geändert von murdocg (09.03.2009 um 16:16 Uhr)
murdocg ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige