Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 11:50   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Literatur zur Orbitaltheorie

Zitat:
Zitat von biriyani Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich schreibe meine Facharbeit im LK Chemie über die neuesten Erkenntnisse zur Orbitaltheorie. Ich bin jetzt auf der Suche nach passender Literatur, fallen euch Zeitschriftenbeiträge oder Bücher ein in denen das behandelt ist? Ich denke mal sie sollten so aus den letzten 10 Jahren sein.
Vielen Dank für eure Mühe!
biriyani
Das, was man in der Schule über Atommodelle lernt, ist schon seit 1926 im Prinzip bekannt. Was meinst du denn mit Orbitaltheorie? Ich denke nicht, das ein schulischer Vortrag oder Arbeit sich anbietet, die neusten Forschungsergebnisse der Theoretischen Chemie zu präsentieren.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige