Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 17:06   #11   Druckbare Version zeigen
Tino71 Männlich
Moderator
Beiträge: 6.935
Blog-Einträge: 41
AW: Triviale Frage zu Reaktionsgleichungen

Zitat:
Zitat von JimmyR Beitrag anzeigen
[COLOR=Black]
Gut, wo es das heisst auf einer Seite, die sogar Übungszwecken dienen sollte

http://www.schule.suedtirol.it/rg-bx/didaktische_software/chemie/reaktionsgleichungen1.htm

Letztes Beispiel... müsste de facto also falsch sein.
Nee. Da sollst Du diese Gleichungen ja richtigstellen, indem Du die richtigen stöchiometrischen Koeffizienten in die weißen Kästchen reintust. Die haben schon recht. Nur bei der Eingabe der richtigen Anzahl von Einsen und Zweien an den richtigen Stellen kommt raus, daß es stimmt. Ich habs ausprobiert. Ist schon richtig von denen. Glaub mir.

EDIT: zu spät...
__________________
Vor dem Gesetz sind alle Katzen grau
Tino71 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige