Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 16:47   #1   Druckbare Version zeigen
murdocg Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 25
Chemiekasten/ Ausrüstung

Hi...
Meine Frage...
Da mich Chemie sehr fasziniert, wollte ich mir einen Chemiekasten zulegen. Da ich aber auch schon in mehrern Foren gelesen habe das es eigent. sinvoller wäre die Glasgeräte, Chemekalien etc. in einem Fachhandel einzeln zukaufen, frage ich hier nochmal nach. Welcher Chemiekasten ist denn vom Preis/Leistungs Verhältnis am besten? Wenn cih mir die Geräte Chemiekalien etc. einzeln kaufe:
-Was brauche ich alles?
-Wo kaufe ich was?
Da ich ja noch nicht genau weiß ob das ganze was für mich ist, wollte ich jetzt anfangs mal nichtmehr als 100-150€ ausgeben.
EDIT: Falls ichs in falsche Forum gesteckt hab sry.
murdocg ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige