Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 16:32   #1   Druckbare Version zeigen
minze Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
drei Dimensionen bei ChemSketch

Schönen guten Tag!

Ich habe gestern angefangen, ein bisschen mit ChemSketch rumzuspielen. Was ich aber einfach nicht hinkrieg:

Wenn ich zum Beispiel bei Lindan die Chloratome mit Up-Stereo-Bind verbinde, sieht das in der einfachen Strukturformel sehr gut aus. Wenn ich das aber zum 3D-Viewer schicke, dann ist das ganz platt, obwohl die Cl-Atome ja aus der Ebene heraus, bw. in sie hinein gerichtet sein . Kennt da jemand die Lösung?

Und weiß vielleicht noch jemand, ob man standardmäßig einstellen kann, dass Carbonatome silberfarbig sind?

Ich danke schon mal für's Lesen!
minze ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige