Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 23:31   #23   Druckbare Version zeigen
Lenchen weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.215
AW: Mogeln bei Science- Olympiade

Da haben sie mich falsch verstanden. Was ich meint mit "direkter", dass es sich 100% auswirkt. Es gibt nur ein paar "vordere Plätze" bei einem Wettbewerb auf die es alle abgesehen haben. Es gibt sehr viel mehr Studien/Ausbildungsplätze und viel mehr Faktoren, die in die Vergabe mit reinspielen so dass es unwahrscheinlich ist, dass die Situation kommt, dass man jemand anders ausschließlich durch das Schummeln in beispielsweise den Matheklausuren einen Platz wegnimmt. Verwerflich ist beides. In Versuchung ist denke ich jeder schon einmal gekommen.
__________________
I'll do it my way!
Meine neue Lerncommunity im Aufbau gemeinsam online lernen
Lenchen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige