Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 15:21   #9   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Mogeln bei Science- Olympiade

@RoGer
Als ich die 'einsame Frage' zu Backpulver sah, konnte ich es mir nicht verkneifen da einige Sätze anzubringen. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass so simple Fragen für einen Wettbewerb gedacht waren, bzw. hätte ich nie auf diese Möglichkeit hin danach im Netz gesucht.

Mir scheint ohnehin, dass ein großer Teil der Fragen hier letztendlich nur in schlichter Bequemlichkeit fußt, denn mit minimalem Aufwand und etwas guten Willen könnten diese Fragen in wenigen Minuten selbst beantwortet werden.

Da ein Moderator kurz darauf selbst noch auf meine Antwort den Beitrag mit einem geeigneten Kommentar versah, dürfte mein Versehen entschuldbar sein...

Ich glaube, es wird sich hier auch keiner die Mühe machen wollen Fragen die eigentlich die Allgemeinbildung schon beantworten sollte vorab auf eine allfällige 'Wettbewerbselevants' hin zu untersuchen!

Hätte ich Verdacht geschöpft so hätte ich einen Moderator kontaktiert - wo ist eigentlich dieser 'Not-Aus-Meldeknopf' hier?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige