Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 09:11   #6   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Im Wasserkocher etwas grün abgesetztes am Boden

Na, das dürfte Kalk sein, mit Ablagerungen von Kupfer/Nickelsalzen der Heizspirale. Wenn ich mir so den Wasserkocher meines Chefs hier im Büro ansehe. Da ist die ganze Innenwand schön grün gesprenkelt.
Ich glaub da muß ich morgen mal ein Foto von machen, sieht echt klasse aus und der Geschmack des Wassers ist trotzdem unverändert.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige