Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 21:25   #1   Druckbare Version zeigen
Tarima  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Silberoxid-Zink Batterien

Hallo, ich muss einen kurzen Vortrag zum Thema Silberoxid-Batterien halten und habe hier im Forum auch schon nützliche Informationen dazu gefunden.

Ich habe allerdings noch ein paar Fragen und hoffe, dass man mir die beantworten kann.

1. Wenn Silberoxid-Batterien 5 Jahre lang "halten" und in Herzschrittmacher eingesetzt werden, muss man die dann alle 5 Jahre im Herzschrittmacher auswechseln?

2. Warum sind Silberoxid-Batterien so lange haltbar?

3. Warum genau sind sie nicht wieder aufladbar?

4.Kennt jemand noch weitere Vor-und Nachteile, evtl. auch im Vergleich zu anderen Batterien und weitere Verwendungszwecke?

Liebe Grüße
Tarima
Tarima ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige