Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 23:15   #11   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.863
AW: Informationen zur Atombindung

Zitat:
Zitat von kkc1945 Beitrag anzeigen
hmm... dein Text hört sich schon etwas seltsam an, hat
so einen Hauch von Stürzt das derzeitige System und
lasset uns zurück zum Sozialismus.
Ganz klares Nein - mit Sozialismus habe ich nichts am Hut.

Ich habe nur jahrelang in meiner Tätigkeit als Lehrer mitangesehen, wie die europäischen Schulsysteme nach und nach kaputtreformiert worden sind (Mit ebensolchen Argumenten wie der "Handlungsorientiertheit" des Unterrichts). Dieser Prozess der Unterminierung wird nun seit fast zwei Jahrzehnten durch Bildungspolitiker unterschiedlichster Couleur vorangetrieben, so dass ich die Verirrungen der gegenwärtigen Bildungspolitik nicht mehr als verzeihliche Fehler, sondern als durchaus gewollt ansehe. Es steckt System dahinter : Europa muss dümmer werden. Das klingt nach Verschwörungstheorie, ich weiss. Aber etliche Kollegen und ehemalige Kollegen sehen das nicht viel anders...

lg
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige