Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 16:20   #6   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: bitte nicht lachen (vergolden)

Zitat:
Zitat von pesion Beitrag anzeigen
...Bitte keine Sätze wie: Bring es zum vergolden etc. Die kann ich nemme hören :-( ...
Pech für Dich, denn genau der Satz kommt von mir. Möchtest Du ein ansehnliches und auch hatbares Ergebnis haben, führt wohl kein Weg an einem Profi vorbei. Wie bereits erwähnt ist der Untergrundaufbau recht entscheidend.

Jetzt zu den Gerätschaften. Im Prinzip genügt das erste Gerät für die Arbeiten vollkommen. Es handelt sich um ein regelbares Gleichspannungsnetzteil.
Die Galvaniklösungen sind nicht ganz harmlos, aber das Conrad Exemplar enthält nur geringe Mengen an gefährlichen Stoffen, hier ist zu erwähnen, dass Kaliumhexacyanoferrat enthalten ist. Das würde ich schon einmal als deutlich harmloser ansehen, zum in professionellen Galvaniklösungen verwendeten Kaliumcyanid. Gold ist auch enthalten allerdings in einer homöopathischen Dosis von 0,3g/100ml.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige