Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 12:57   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Facharbeit Spreng- und Kampfstoffe: Erste Hürden

Zitat:
Zitat von It Beitrag anzeigen
Das Thema lautet allgemein Spreng- und Kampfstoffe, wobei ich mich auf die im 2. Weltkrieg, Vietnamkrieg und Irakkrieg verwendeten Stoffe beschränken möchte. Also Phospor, Napalm, Agent Orange, etc..
Im 2. Weltkrieg kam es zu keinem großartigen Einsatz von chemischen Kampfstoffen. Nichtsdestotrotz wurden sie entwickelt und in größeren Mengen produziert und gelagert. Aber über 1. Weltkrieg kannst du da mehr schreiben.

Zitat:
Es müssen schließlich Reaktionsgleichungen u.ä. enthalten sein.
Unglücklicherweise würde der Thread dann geschlossen. Insofern solltest du dein Glück woanders versuchen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige