Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 15:08   #1   Druckbare Version zeigen
ChemieLA  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 28
H-Brücken--->Konfus

Hallo ihr!

Bin ganz neu hier und habe letztes Semester angefangen chemie auf lehramt zu studieren, nur leider hat sich herausgestellt dass ich keine gute chemie lehrerin hatte... denn ich fühle mich leicht überfordert.

Nun habe ich mal eine Frage, ich habe Mittwoch eine Prüfung um endlichd as 1.sem abschließen zu können, und zwar gibt es eine Frage die lautet:
"Zwischen welchen folgenden Molekülen sind HBrücken möglich"

Dann sind 3. versch. Molekülstrukturen angegeben. Ich meine ich könnts ja lösen wenn ich wüsste worauf ich achten muss dass welche entstehen können?

Wäre euch Dankbar für Hilfe!!

LG
ChemieLA ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige