Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 10:53   #1   Druckbare Version zeigen
lassejannsen Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 45
Besondere Lernleistung

Hallo zusammen,

ich bin ein erstes Opfer der Profiloberstufe (11. Jg.) und möchte meine Chemie-Note daher durch eine "Besondere Lernleistung" verbessern. Ich habe bereits mit meinem Lehrer gesprochen. Das könnte dann so aussehen, dass ich mir ein spezielles Thema überlege und an einigen Tagen nachmittags noch einmal in die Schule fahre, um dort unter Aufsicht zu experimentieren etc. Abschließend hält man dann eine Abschlusspräsentation.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welches Thema ich wählen sollte? Jemand vor mir hat z.B. mal Kaugummi auf Zusatzstoffe hin untersucht. Mich interessiert, was ihr so für Ideen habt.

Vielen Dank!
lassejannsen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige