Anzeige


Thema: Nitrose Gase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 14:07   #12   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Nitrose Gase

Du wirst hier bei uns im Forum keine Ferndiagnose und auch keine Entwarnung erhalten. Zum einen war keiner von uns dabei und weis was Du im Detail getan hast bzw. was und wieviel Du eingeatmet hast, zum anderen gibt es rechtliche Probleme hier Diagnosen aufzustellen und/oder Entwarnung zu geben.
Wegen KöWa-Lösungen und nitrosen Gasen gibt es Grenz- und MAK-Werte, LD-Werte und R&S - Sätze. Wenn Du das Gefühl hast, dich chronisch oder akut vergiftet haben zu können, solltest Du nicht in einem Forum um Rat fragen sondern zum Arzt gehen
Generell kann ich aber sagen, dass KöWa selbst ähnlich wie nitrose Gase riecht und der Geruch an sich nicht schädlich ist, vielmehr sind das die Geruch verursachenden Substanzen. Die Dosis macht das Gift... (Paracelsus).
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige