Anzeige


Thema: Nitrose Gase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 17:34   #1   Druckbare Version zeigen
Eilee  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
Nitrose Gase

Hallo Leute,
und zwar musste ich heute Proben vom Königswasseraufschluss abwaschen. Mir wurde gesagt, dass ich die einfach mit Wasser verdünne und gut ist. Aber irgendwie hat es ein bisschen komisch gerochen... also ich habe keine bräunlichen Gase gesehen, aber es hatte komisch gerochen und ich weiß nicht, ob ich nitrose Gase inhaliert habe oder nicht. Die Proben wurden schon analysiert und sie sind bestimmt schon ein paar Wochen alt. Können diese Gase sich solange halten oder werden die starken Säuren einfach so gerochen haben?
Hilfe, ich weiß nicht, ob ich jetzt berechtigt Angst haben sollte?
Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße
Eilee.
Eilee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige