Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 01:48   #7   Druckbare Version zeigen
Jeff-Glenn-Fox Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: Toxische / karzinoge Wirkung von Hexogen

Zitat:
So ein Quatsch. Da ist jede passiv mitgerauchte Kippe um Längen dramatischer. Befindet sich ja alles unter offenem Himmel.
Danke für diese herrliche Formulierung. Die werde ich dem (wie der Zufall will) AKTIV rauchendem Bekannnten, Dein Einverständnis vorausgesetzt, so 1 zu 1 zitieren. Und ich hoffe, dass damit alle Zweifel aus dem Weg geschafft sind. Und wenn nicht, kann und will ich es es auch nicht mehr ändern.

P.S. Kaliumcyanid ... schöner Name ... Ich wollte mich eigentlich Methylester der Dimethylaminocyanphosphorsäure nennen, aber die max. Anzahl der erlaubten Zeichen wäre überschritten ;-)

Gruss

Markus
Jeff-Glenn-Fox ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige