Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 23:51   #12   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Mein beobachtungen in diesem Forum

Ich selbst bin weniger in den Chemieforen als mehr in Mathematikforen u.ä. unterwegs. Aber auch da gelten die Dinge, wie bm sie oben schon erwähnt hat. Es ist nun einmal nicht leicht, eine ausführliche, ruhige und anständige Antwort zu geben, wenn der Threadersteller schon erkennen lässt, dass er einfach nur seine Aufgaben von anderen erledigt lassen will.
Auch wenn man im Threadtitel schon groß die Worte "Wichtig" oder "Dringend" lesen muss, bzw. die Hälfte des Postings dann aus Großbuchstaben, völlig ohne Punkt und Komma oder aus verdrehten, unverständlichen Sätzen besteht, fällt die Antwort doch völlig anders aus, als wenn jemand in seinem Posting seine Frage ordentlich formuliert und zeigt, dass er sich schon so seine Gedanken gemacht hat. Das ist durchaus auch nicht immer der Fall.

Mit Grüßen,
Black Eagle

Geändert von Black Eagle (16.02.2009 um 23:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige