Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 20:20   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Lousy pennies on the Web

Vor einigen Monaten (die älteren unter euch werden sich noch dran erinnern) habee ich in der Randspalte versuchsweise einen Spendenbutton eingebaut, um herauszufinden, wie viele Leser bereit sind, für diese Inhalte zu bezahlen.

Ursprünglich wollte ich einmal im Monat Bericht über den Fortgang des Versuchs erstatten, aber davon bin ich abgekommen, weil... Aber dazu gleich mehr. Ich hatte damals fünf Fragen aufgelistet, die das Experiment beantworten sollte:

- Wie viele Leute sind überhaupt bereit, für so ein Angebot zu zahlen?
- Was erwarten sie im Gegenzug?
- Zahlen sie zu bestimmten Zeiten/bei bestimmten Themen mehr?
- Wächst das Spendenaufkommen proportional zu den Zugriffszahlen?
- Kann ich damit meinen immensen Teekonsum finanzieren?


Lies mehr!



Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige