Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 08:45   #6   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Silbernitrat,die Feuerwehr und die Presse

Zitat:
Zitat von fj Beitrag anzeigen
...Vermutlich landet dann die "gesprengte" Pikrinsäure als feiner Rauch in den Atemwegen der Anwohner...
Na, das ist alles ordentlich geregelt, wie man dem Schreiben des Bayerischen Staatsministeriums des Inneren entnehmen kann. Ich vermute einmal, in anderen Bundesländern wird dies ähnlich gehandhabt.

TSG=Technische Sondergruppe des Landeskriminalamts.

Allerdings würde mich schon interessieren, wie die die entstehenden Stoffe fachgerecht entsorgen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Pikrinsaeure.gif (13,6 KB, 21x aufgerufen)
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige