Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 01:20   #12   Druckbare Version zeigen
Firefighter  
Mitglied
Beiträge: 851
AW: Firefox und CO

Zitat:
Zitat von fzappa Beitrag anzeigen
Warum sollte das ein Problem beim Laden von CO sein können?
Wenn Daten aus dem Cache geladen werden kann es sein, dass die einen Fehler haben und somit ein korrektes Laden der Seite unmöglich machen.

Zitat:
Bei allen anderen Seiten im grenzenlosen WWW tritt der Fehler ja nicht auf.
Andere Seiten haben auch andere Daten im Cache oder gar keine.


Zitat:
Habe übrigens Firefox so eingestellt, dass "Private Daten" immer bei Beenden gelöscht werden.
Ob die Dateien im Cache wirklich zu privaten Daten gehören.

Zitat:
Und warum zusätzliche Software installieren? Der IE (Version 7) ist schon auf der Festplatte und läuft fehlerfrei.
Gegenfragen: War denn der Firefox bei dir auch schon installiert? Wozu willst du dann, den nutzen, wenn der IE fehlerfrei läuft?

Zitat:
Unter Sicherheitsaspekten mag es gute Gründe für Opera geben, aber ich untersetlle mal, dass CO eine sichere Seite ist.
Nutzt du nur CO? Außerdem bist du da auch nicht direkt mit dem CO-Server verbunden. Aber daran habe ich auch weniger gedacht. Opera ist viel komfortabler und schneller als der IE und der Firefox ist M. M. auch erst seit Version 3.x kokurrenzfähig (hat aber Vieles von Opera übernommen).
Firefighter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige