Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 09:17   #9   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Erfahrungen mit OMIKRON?

Zitat:
Zitat von Robin235 Beitrag anzeigen
wo ich den Thread gerade sehe muss man da - wie bei anderen Läden wie Lippert - damit rechnen eine Hausdurchsuchung zu bekommen? ...
Ja, damit muß man rechnen, bei unserem Innenminister ist erst mal jeder ein verkappter Terrorist, bis er das Gegenteil beweisen kann.
Soweit ich informiert bin, war auch Omikron im Visier der Ermittler. Anschließend gab es einige Umstellungen im Onlineshop.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige