Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 01:45   #36   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Blog-Einträge: 7
AW: Wasser Reaktionen

Zitat:
Zitat von Jokebox Beitrag anzeigen
ich werde auf jedenfall die Citronensäure + Backpulber ins Wasser einrühren. Die Zitronensäure hab ich mir vorhin in der Apotheke besorgt... 50 g. Mal gucken was da so geht...
Na geht doch! Ich habe schon geglaubt, du hast eine Phobie vor Läden und Verkäufer(inne)n. Ich werde nie, nie die hübsche Drogistin vergessen, die mir mein Fläschchen (Korkstopfenverschluss) mit 3-prozentigem Wasserstoffperoxid gefüllt und mich auf den schlecht sitzenden Korken aufmerksam gemach hat. Wenn ich rechne, dass sie damals (siehe mein Profilphoto) schon eine junge Dame war, kann ich nur hoffen, dass sie nicht so schnell verwelkt ist wie ich. Da es auf die Persönlichkeit ankommt, rechne ich ihr gute Chancen aus, dass ich sie beim Welken überholt habe. Such is life - and it's getting sucher and sucher.

Und: Maah, ich h#tte nie gedacht, was Schuhkartons so alles erleben. Erst werden sie mit Plastik ausgekleidet, dann mit Farbstoff, daraufhin mit Wasser gefüllt und jetzt auch noch die Brausegeschichte. Ich habe in meinem ganzen Leben nicht so viel erlebt wie dein Schuhkarton!

Anzeige