Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 22:26   #35   Druckbare Version zeigen
Jokebox Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 43
AW: Wasser Reaktionen

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Das ist ein Gas, aber in der Küche verteilt sich das ausreichend. Halte Deine Nase aber nicht direkt über das Gefäß. Konzentriertes CO2 tut nicht gut beim Einatmen.

Probier erstmal ein Gramm von der Mischung in einem Glas mit ein paar Esslöffeln Wasser aus, damit Du siehst, wie es funktioniert.

Gruß,
Franz
Ok, das werde ich machen. Ich lasse einfach das Fenster auf . Danke an alle für die Tipps! Aber ich wollte jetzt trotzdem nochmal zum verdicken kommen. Du sagtest ich solle Mehl nehmen, aber dann wird das Wasser doch trüb, oder? Es soll, wenn es geht ja noch relativ klar bleiben.. muss jetzt nicht sooo klar sein, aber auch nicht all zu milchig...

Geändert von Jokebox (12.02.2009 um 22:52 Uhr)
Jokebox ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige