Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 11:13   #7   Druckbare Version zeigen
Chem_FX Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 14
AW: Chem_FX stellt sich vor!

Hmm ... na wenn das so ist . Wie gesagt, ich werde mich daran halten. Das Problem ist halt nur, dass neue Posts nicht lange aktuell bleiben und bei einigen Fragen ein guter Gesamtüberblick nicht reicht . Darum werde ich mir demnächst das passende Thema suchen um dort meine Fragen los zu werden. Obwohl ich nach diesem ersten Mehrfach-Post weiß, dass es nicht sehr viel bringt in ein Spezialthema zu gehen. Die einzige Antwort die ich erhalten habe, war hier und das obwohl es echt wichtig ist . Naja, was solls ... das Internet ist groß. Da heißt es halt weiter suchen .

LG, FX.
Chem_FX ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige