Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 08:59   #4   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.443
AW: Frage nach mehreren Reaktionen (Chemtrail-Inhaltsstoffe)

Zitat:
Zitat von DerLaie Beitrag anzeigen
Also,
1. sind Chemtrails kein Schwachsinn, was aber nicht Inhalt der Diskussion ist. Daher bist du völlig Offtopic und ab jetzt bitte kein SPAM mehr...
In meinen Augen sind Chemtrails nicht existent und somit hat kaliumcyanid durchaus Recht, wenn er sie als Schwachsinn bezeichnet.

Vielleicht kannst Du mich ja auch vom Gegenteil überzeugen, was ich allerdings stark bezweifle.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline  
 


Anzeige