Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 19:31   #33   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Wasser färben

Zitat:
Ich weiß nicht, ob Du es wusstest, aber wenn man Tinte offen liegen lässt, wird sie auch fest...
Und wie schnell löst sich die wieder? Natürlich habe ich manchmal auch in Verzweiflung eine Ecke eines Schulheftes zerkaut und eine blaue Zunge bekommmen ...
Sind eigentlich heutige Druckertinten i. d. R. wasserlöslich? Wahrscheinlich nicht, weil sie ja schnell auftrocknen sollen. Ich frage, weil man so mit nur drei Fläschchen jede erdenkliche Farbe komponieren kann bzw. mit Schwarz als vierter Farbe, wenn man sehr dunkle Töne braucht.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige