Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 18:43   #25   Druckbare Version zeigen
Jokebox Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 43
AW: Wasser färben

Zitat:
Zitat von rainbowcolorant Beitrag anzeigen
Ich habe nachgefragt, weil flüssige Farbstoffe bzw. Farbstofflösungen sich natürlich schneller lösen als jedes Pulver. Vermutlich geht es also darum, dass man vor dem Eingießen des Wassers möglich nichts sehen soll.

Doch, doch... das ist eigentlich egal. Ich habe ne Kettenreaktion gebaut, am Ende kommt halt Wasser. Das Wasser fällt in ein Becken und das Wasser soll halt auf dieses Pulver Treffen und sich dann halt färben und im Becken ausbreiten. Deswegen halt lieber Pulver als Flüssigkeiten.

Also, welches Pulver könnte ich nehmen um Wasser zu färben, was ich aber leicht bekommen könnte!
Jokebox ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige