Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 18:24   #21   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Wasser färben

Das heißt, du willst unbedingt ein Pulver haben, das du dann in ein Glas gibst, und wenn jemand Wasser einfüllt, soll sich das Wasser schnell und deutlich färben, egal in welcher Farbe. Und es soll etwas möglichst Ungiftiges sein, das man überall bekommt oder sogar schon zuhause hat. Habe ich das jetzt auf den Punkt gebracht?

Zitat:
Ostereier(kalt)farbe
Ist, glaube ich, bis jetzt die beste Idee. Und zu kriegen sollte das zumindest schon bald sein, da die Hasen bald wieder Saison haben.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige