Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 16:23   #30   Druckbare Version zeigen
sarah_0609  
Mitglied
Beiträge: 7
AW: Facharbeit Chemie - Wasseranalyse

Ich meinte Nitratsorry!
Ja das wegen der Teststreifen weiß ich schon,diese sind nur sehr teuer.Dies würde ich nur machen, wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme.
Die Chemiekalien sind aus der Schule.was genau drauf steht habe ich schon weiteroben einmal erwähnt. angeblich kann man damit verschiedenes nachweißen.
nein ein wenig Ahnung hab ich schon von chemie.
Das ist eben das Fach wo ich mich verbessern mag und deswegn muss ich da jetzt durch
Sag mal weist du wo man so ne ergebnistabellen herbekommt,wo die jeweiligen Färbungen draufstehen mit den werten?
Bsp wie es beim pH wert im Tafelwerk steht?
Dank dir
lg sarah
sarah_0609 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige