Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 15:19   #1   Druckbare Version zeigen
floripipo Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
Achtung Luftentfeuchter selber basteln

Hallo zusammen

Ich möchte meine uralten Rechner auf den Dachboden stellen. Da da aber Temperatirschwankungen von über 50°C herrschen, will ich die Rechner unter einer wasserdichten Plastikplane verstauen. Da sich dort aber trotzdem Feuchtigkeit ansammelt, will ich einen einfachen Luftentfeuchter dazustellen.

Frage: Reicht es, wenn man eine Grosse Schale mit Streusalz hineinstellt oder wirds da schon etwas komplizierter?

Ich bin noch Schüler und deshalb wäre ich froh, wenn Ihr so schreiben könnt, dass ich's verstehen kann

Danke vielmals ûnd freundliche Grüsse

Florian
floripipo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige