Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 16:52   #23   Druckbare Version zeigen
Zeraphine weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 15
AW: Und täglich grüßt die Facharbeit

Zitat:
Zitat von nils160988 Beitrag anzeigen
Das Fluorescein, was ich eben angesprochen hab, ist ein Triphenylmethanfarbstoff:-)
Mit Analytik meine ich, dass zu zeigst, dass wirklich das synthetisiert wurde, was du wolltest. Wäre zum Beispiel, dass du überprüfst, ob das Absorptionsmaximum da liegt, wo es liegen soll oder so etwas. Also zu deiner Frage, nicht warum, sondern dass.

Sprech das am besten mit deinem Lehrer ab, was der haben will. Also man kann auf jeden Fall 15 Seiten über einen Farbstoff füllen, vielleicht muss man dann etwas mehr in die Tiefe gehen, was vielleicht bei der Facharbeit gar nicht gefordert ist. Wenn er das aber sonst besser findet, wenn du mehrere machst, dann mach das so vielleicht.
Ja dass weiß ich ja. Aber um sicher zu gehen, dass ich die Seiten voll bekomm, wollt ich halt über das gesamte Gebiet schreiben. War ja auch das erste Thema, was ich im Kopf hatte. Und wenn ich nicht so in die Tiefe gehen muss, dann geht das doch oder was meinst du?
Zeraphine ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige