Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 15:12   #15   Druckbare Version zeigen
Zeraphine weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 15
AW: Und täglich grüßt die Facharbeit

Okay erst mal danke für die schnelle Antwort

Ja ich soll dann sone Proben ausm Biotop ziehen und so. Interessiert mich aber nicht so. Und da wir auch noch nicht viel mit anorganischer Chemie in der Schule zu tun hatten, würde es mir schwer fallen, meine Ergebnisse auszuwerten.

Farbstoffe würde mich sehr interessiern. Ich würde gern ein paar schöne Farbexperimente machen (Mädchen halt). Das Problem ist nur ich weiß nicht, wie das geht. (Das könnte man vllt noch später rausfinden...) Und ich brauche halt ein Oberthema. Kann ja schlecht schreiben "Farbumwandlungen" oder sowas. Ich muss 15 Seiten voll bekommen, es muss in der Schule durchführbar sein, und ich müsste in der Lage sein, meine Ergebnisse auszuwerten. Also nichts, was meinen bisherigen "Chemiehorizont" sprengt

Ich wär auch an anderen Themen aus der Chemie interessiert. Zb irgendwas mit organischer Chemie. Nur nichts mit physikalischer Chemie, ist nicht so meine Stärke
Aber aufgrund meines Zeitdrucks kann ich beim Thema schon keine hohen Ansprüche mehr stellen
Zeraphine ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige