Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 14:56   #13   Druckbare Version zeigen
Zeraphine weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 15
AW: Und täglich grüßt die Facharbeit

So, mein Lehrer war von dem Thema nicht so angetan. Er sagt aber weiterhin, er würde etwas mit zB Seewassertest oder mit Frabstoffen bevorzugen.
Nun sagte er mir heute auch, dass ich mein Thema morgen einreichen muss. Ich hab immernoch keine Vorstellung, worüber ich schreiben könnte. Mittlerweile bin ich für Themen aus der ganzen Chemie offen. Aber es darf halt nicht zu kompliziert sein. Bin halt noch Schüler und kein Student Und dadurch, dass ich mich nicht hauptsächlich mit der Chemie beschäftige, kenn ich mich auch nicht so aus.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir nochmal ein wenig unter die Arme greifen könntet
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
Zeraphine ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige