Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 14:58   #1   Druckbare Version zeigen
HackfleischHassenerHacker  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
Wärmespeicher mit Hydroxiden

Nabend,

Also ich hatte mich in den vergangenen Wochen bereits gemeldet gehabt bezüglich eines Wärmespeichers.

Meine neue Frage ist könnt ihr mir Informationen über (Latent)Wärmespeicher mit Hydroxiden geben?

Wenn ich zum Beispiel bei google suche finde ich nichts konkretes.

Wobei ich bei einer Darstellung gesehen habe das die Hydroxide Gruppe sehr gut zur speciherung und abgabe von Wärme ist.

http://www.zae-bayern.de/files/pcm_gu.pdf
Page 6


Diese Darstellung meine ich^, es sind hydroxide aber wie gesagt ich finde keine Informationen darüber.
HackfleischHassenerHacker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige